News

  • TK-Pommes in Höchstform

TK-Pommes in Höchstform

Gesendet an 11/09/2013

'Wer in der Küche täglich Höchstleistungen erbringen soll, braucht Produkte, die ihn dabei unterstützen. Die Premium-Pommes von Aviko mit ihren eingebauten Extras bieten mir als Koch die Möglichk eit, etwas ganz Besonderes zu servieren und mich von meiner Konkurrenz abzuheben.'

Super Crunch:
extraknusprig + längere Standzeit

Durch ihr spezielles Coating werden Super Crunch nicht nur doppelt so knusprig wie Standard TK Pommes von Aviko, sie bleiben es auch besonders lange. Ohne zusätzliche Wärmequelle sind sie selbst nach 15 Minuten noch schön kross, warm und verkaufsfähig.

Super Long:
Extralang + hervorragender Ertrag

Durchschnittlich ca. 20 % länger als herkömmliche Pommes sorgen Super Long für eine deutliche Differenzierung vom Wettbewerb. Die besondere Länge steigert zudem den Ertrag und das Vorblanchieren reduziert die Fettaufnahme beim Frittieren.

Turbo Frites:
Extraschnell + weniger Fettaufnahme

Goldgelbe, leckere Pommes in nur 90 Sekunden! Mit Turbo Frites lassen sich Verkaufsspitzen problemlos abfangen und höchster Kundenandrang mühelos bedienen. Und durch die kurze Zubereitungszeit nehmen sie auch noch bis zu 15 % weniger Fett auf als die Standard-Variante. Aviko Premium Super Crunch sind in 9,5 mm und in 7 mm erhältlich, Premium Super Long gibt es als Normalschnitt (10 mm) und als Feinschnitt (7 mm) und die Premium Turbo Frites warten mit einer 10-mm-Version sowie mit einer optisch raffinierten Wellenschnitt-Alternative auf.