Mann frittiert TK Pommes in Gastro-Fritteuse

Beste Tiefkühl Pommes für Fritteusen

Welche Fritten eignen sich als beste Pommes für die Fritteuse? Zahlreiche Sorten sind im Großhandel zu finden, aber nicht alle überzeugen die Gäste gleichermaßen

Die besten Tiefkühl Pommes für die Friteuse - Ideal für jede Speisekarte

Knusprig frittierte Pommes werten jedes Gericht auf und erfreuen sich sowohl in der gehobenen Gastronomie als auch an Imbissständen höchster Beliebtheit. Doch welche TK-Fritten eignen sich als beste Pommes für die Fritteuse? Zahlreiche Sorten sind im Großhandel zu finden, aber nicht alle überzeugen die Gäste gleichermaßen. Bei einigen Faktoren von frittierten Pommes ist man sich allerdings einig:

  • Knusprigkeit ist ein großer Faktor bei Kundenbeliebtheit.
  • Deshalb sollte man möglichst TK-Pommes frittieren, welche mit einem Coating/Stärkemantel bereits vorfrittiert wurden.
  • Grade im Lieferservice ist bleibende Knusprigkeit und Wärmezeit auf Lieferwegen wichtig.
aviko pommes werden in blaue aviko tüte gehoben und serviert

Ob Feinschnitt, mit Schale oder Steakhouse - Die besten Tiefkühl Pommes für die Fritteuse haben einen Stärkemantel

Welche TK Pommes sind die besten und passen zu deinen Gerichten? Unser Sortiment an TK-Fritten zeigt, dass Pommes nicht gleich Pommes sind. Besonders wegen der Fritteusenzubereitung brauchst du ein Kartoffelprodukt, dass knusprig bleibt und nicht zu fettig serviert wird. Bist du z.B im Imbiss tätig können dies attraktive Optionen für deine Fritteuse sein: 

  1. TK-SuperCrunch Pommes Normalschnitt 
  2. TK- SuperCrunch Pommes Feinschnitt

Welche die beste Pommes für eine Fritteuse ist, lässt sich nicht so einfach sagen. Du servierst deinen Gästen feinste Gerichte in einem gehobenen Restaurant, z. B. Steak, hochwertigen Fisch und frisches Gemüse? Dann benötigst du ebenso hochqualitative TK Pommes, wie z.B.:

  1. TK-SuperCrunch Steakhouse Pommes im Grobschnitt, extra dick
  2. TK-SuperCrunch Pure&Rustik Rustikale authentische Fritten mit originaler Schale frittiert
  3. TK-SuperCrunch Normalschnitt mit Schale 

Alle diese Optionen bieten den Vorteil,dass lange Knusprigkeit, lange Wärmezeit durch den vorgebackenen Stärkemantel/Coating der Pommes garantiert sind.

Welche TK Pommes sind die besten, wenn du sie mit Ketchup und Mayo an deinem Imbissstand oder Foodtruck servierst? Hier gehen die Meinungen weit auseinander, da im Freizeitbereich oft frische Pommes mehr Sinn machen und schneller frittiert sind.

süsskartoffel mit gewürzen auf dunklem Hintergrund

Beste Pommes für Fritteusen - entdecke die Produktvielfalt

Die besten Pommes für die Fritteuse findest du natürlich bei deinem Großhändler. Wenn dir Convenience bei gleichzeitig gutem Geschmack wichtig ist, dann kannst du bei Aviko eine große Produktvielfalt entdecken, die perfekt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Doch welche TK Pommes sind die besten aus dem Sortiment? Die Füllmenge unserer Kartoffelprodukte unterscheidet sich in der Regel nicht besonders. Wenn du klassische Pommes in Normalschnitt suchst, dann solltest du dir unsere Frischen Pommes Normalschnitt einmal genauer ansehen. Diese passen perfekt zu Fleisch- und Fischgerichten. 

Doch welche sind die besten Tiefkühl Pommes für die Fritteuse, die super knusprig bleiben? Die SuperCrunch Premium Feinschnitt oder Premium Normalschnitt sind die besten Pommes für Fritteusen, wenn es um die Knusprigkeit geht. Sie eignen sich auch hervorragend für Lieferdienste und für Gastronomiebetriebe, die auf längere Wärmezeiten setzen.

Mehr über TK Fritteusen-Pommes?

Ihr möchtet ein Produkt-Muster anfordern oder habt weitere Fragen? Wir sind für euch da!