Nachhaltigkeit

  • Closer look at the potato middle - Girl with potato

Wertschöpfung mit Kartoffeln - das ist schon seit über 50 Jahren das Motto von Aviko. Wir nutzen fast alles, was uns die Natur hierbei zu bieten hat. Diese effiziente Arbeitsweise nützt dem Menschen, der Umwelt und Aviko. Anders gesagt: People, Planet und Potatoes. In diesem ersten Aviko Bericht über Corporate Social Responsibility (CSR) überprüfen unsere bisherigen Ergebnisse.

Unser Beitrag zu einer besseren Welt
Bei Aviko holen wir alles aus der Kartoffel, was in ihr steckt. Dabei sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern vollauf bewusst. Aviko setzt sich darum für gute Bedingungen für alle ein: für unsere eigenen Mitarbeiter, die Verwender unserer Produkte und die Umgebung, in der sie tätig sind. Dies äußert sich in einem umfangreichen Katalog von Ambitionen, die, Aviko zufolge, einem modernen Unternehmen angemessen sind, das inmitten der Gesellschaft operiert.

Lesen Sie mehr:
Positionierung
Vision
Historie