aviko pommes werden in blaue aviko tüte gehoben und serviert

Für die Handelsgastro

Leckere Produkte, echte Hausmacheroptik, schnelle & einfache Zubereitung, lange Standzeiten … entdeckt unsere Pommes und Kartoffel-Spezialitäten für die Handelsgastronomie!

Pommes & Kartoffelspezialitäten für die Handelsgastronomie

Ob vor dem Einkauf, nach dem Einkauf oder schnell mal zwischendurch, um Kraft zu tanken für die nächste Shopping-Runde – Kunden in der Handelsgastronomie wollen vollen Genuss in kurzer Zeit. Und Handelsgastronomen wollen ein besonderes Angebot, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und viele Kunden ins Restaurant und auf die zugehörigen Verkaufsflächen zu locken. Alles kein Problem mit unseren Pommes und Kartoffel-Spezialitäten, die höchste Convenience mit bestem Geschmack und einer Optik wie selbst gemacht verbinden …

 

Ob frisch oder TK – immer die knusprigsten Pommes für eure Gäste

Jeder liebt eine knusprige Portion Pommes, sei es als Beilage oder als kleiner Snack auf die Hand. Bei unseren SuperCrunch Fresh ist Begeisterung garantiert. Denn die frischen Pommes mit Knusper-Coating lassen sich in gerade mal 2 Minuten fertig frittieren und bleiben dann mindestens 30 Minuten lang schön warm und kross. Damit sind sie ideal für die Warmhaltetheke und ihr könnt problemlos auch größere Mengen vorbereiten, um in Stoßzeiten schnell viele Kunden auf einmal zu bedienen.

Damit ihr immer die richtigen Pommes für die Vorlieben eurer Kunden findet, bieten wir SuperCrunch Fresh als 7-mm-Feinschnitt- und als 10-mm-Normalschnitt-Variante an. In der TK-Version gibt es SuperCrunch in noch mehr Schnittformen und sogar als besonders authentisch-rustikale Variante mit naturbelassener Schale.

Ob Salzkartoffeln oder Bratkartoffeln – immer echte Premium-Qualität

Unsere Kartoffeln Hausfrauenschnitt sehen durch den bewusst unregelmäßigen Schnitt aus wie frisch selbstgemacht. Und sie schmecken auch so. Weil die halbierten Kartoffeln bei der Produktion ganz schonend blanchiert werden, behalten sie eine schöne gelbe Farbe, eine optimale Konsistenz und ein natürliches Kartoffelaroma. Die kühlfrischen Kartoffeln sind fertig durchgegart, Cook-&-Chill-geeignet und sogar direkt in der Packung regenerierbar.

Alles, was perfekte Kartoffel-Convenience braucht, haben wir auch den kühlfrischen Bratkartoffeln Rustikal mitgegeben: unregelmäßige Hausmacheroptik, besten Geschmack und schnelle, einfache Zubereitung mit optimaler Knusprigkeit im Ergebnis. Sie werden schonend blanchiert und sind inklusive Rapsöl mit Buttergeschmack komplett vorbereitet für die Zubereitung mit Bratplatte oder Pfanne. Damit bringt ihr klassische und trendige Gerichte gleichermaßen schnell und attraktiv auf den Teller. Und wenn sie mal ein bisschen länger liegen … Kein Problem! Das fertige Produkt bleibt unter der Wärmelampe schön lange warm und knusprig.

Ob pur oder verfeinert – immer wie selbstgemachter Kartoffelstampf

Tiefgekühltes Kartoffelpüree ist eine echte Herausforderung in der Profiküche, denn normalerweise ist es nach dem Auftauen viel zu feucht. Anders bei unserem Super Mash Home Made Style. Die „Stampfkartoffeln Hausmacher-Art“ sind ein absolutes Premium-TK-Produkt: einfach nach dem Regenerieren gut umrühren, fertig.

Super Mash Home Made Style überzeugt aber nicht nur durch die hohe Produktqualität. Es ist auch einfach zuzubereiten und flexibel zu portionieren bei 100 % Gewichtseffizienz und voller Kostenkontrolle – deutliche Produktvorteile in Zeiten von Fachkräftemangel, Preissteigerungen, und Rationalisierungsdruck.

Der leckere Kartoffelstampf ist schon leicht gewürzt und fertig vorbereitet zum Regenerieren und Servieren. Ihr könnt ihn aber auch nach Belieben verfeinern und in euren eigenen Küchenkreationen weiterverarbeiten.

aviko pommes werden in blaue aviko tüte gehoben und serviert

Du möchtest Aviko Produkte gratis testen?

Dann frage einfach ein gratis Produktmuster an!

Gratis Muster anfragen