
Superknusprige Pommes bekommen Verstärkung
Superknusprige Pommes bekommen Verstärkung
Zum Abendessen mit der Familie, als Snack vor dem Fernseher oder zur Mittagspause ins Büro – der Trend, sich schnell was zum Essen liefern zu lassen, ist ungebrochen auf Wachstumskurs, auch dank zahlreicher neuer Internet-Plattformen und Smartphone-Apps.

Pommes mit Coating
Neben Klassikern wie Pizza und Chinesisch erobert derzeit der Burger in all seinen Variationen den Lieferservice und mit ihm auch seine typischen Begleiter die Pommes frites. 52 % der Besteller haben sich schon mal Pommes liefern lassen und 81 % würden das sogar öfter tun, wenn diese mit hoher Wahrscheinlichkeit warm und knusprig ankämen (Quelle: Toluna Germany, Konsumentenumfrage mit 300 Teilnehmern, August 2017).
Damit ein ebenso beliebtes wie transportsensibles Produkt wie Pommes frites den Delivery-Kunden auch tatsächlich in hoher Qualität erreicht, braucht es schon ein bisschen mehr an Know-how und Erfahrung. Mit seiner mehr als 50-jährigen Pommes-Kompetenz hat Aviko die besonders standstabile SuperCrunch-Range entwickelt und kontinuierlich ausgebaut: Neben Normalschnitt, Feinschnitt und Steakhouse gibt es SuperCrunch jetzt auch als Grobschnitt und in einer besonders rustikalen Variante mit Schale.
Durch ihr spezielles glutenfreies Coating sind die tiefgekühlten Delivery-Helden nicht nur merklich knuspriger - sie speichern die Temperatur auch deutlich länger. SuperCrunch sind ohne zusätzliche Wärmequelle nach 15 Minuten noch schön warm und kross und damit bis zu fünf Minuten länger verkaufsfähig als herkömmliche TK-Pommes. Das macht sie ideal für Lieferservice, To-go-Verkauf und andere Gelegenheiten, bei denen entweder weitere Transportstrecken zurückgelegt werden oder größere Mengen auf Vorrat frittiert werden sollen, um schnell auf hohen Gästeandrang reagieren zu können. Damit profitieren auch Catering, Freizeit- und Full-Service-Gastronomie vom ausgezeichneten Geschmack und der kompromisslosen Qualität.