News

  • GN-Gratin
  • Aviko System Solutions_GN Gratin_passgenau einfullen 1 (1)
  • Aviko System Solutions_GN Gratin_einfach aufreissen 1
  • Aviko System Solutions_GN Gratin_regenerieren 1a

Aviko GN-Gratin – doppelt ausgezeichnet

Gesendet an 28/09/2017

Knapp ein Jahr nach Markteinführung avanciert das innovative Gastronorm-Gratin von Aviko zum Liebling der Köche im deutschen Foodservice. Eindrucksvoll belegen das zwei Auszeichnungen, die durch die Leser der Fachzeitschriften Küche und Catering inside vergeben wurden. Nach dem KÜCHE AWARD in Gold hat Aviko GN-Gratin jetzt auch den CATERING STAR in Silber gewonnen.

Das gelingsichere TK-Gratin, das vor allem für die speziellen Abläufe in Systemgastronomie und Catering entwickelt wurde, wird fix und fertig hergestellt aus dampfgegarten SteamFresh-Kartoffelscheiben mit einer feinen Gratin-Sauce und tiefgefroren in handlingfreundlichen 30-Gramm-Blöcken. Dabei ist die Packungsgröße so konzipiert, dass ein 2,5-Kilogramm-Beutel exakt in einen 1/2 GN-Behälter passt.

In Konsequenz bedeutet das, dass zeit- und personalintensive Vorbereitungen entfallen. Teure und abfallintensive Portionsschalen werden überflüssig. Speziell bei der Zubereitung größer Mengen in kurzer Zeit kommt es zu keinem Kleckern, keiner Überproduktion und keinem Zeitverlust.

Und weil das Premium-Convenience-Produkt im Markt so gut ankommt, legt Aviko direkt mit einem Süßkartoffelgratin nach: Im Herbst 2017 kommt das neue Sweet Potato GN-Gratin auf den Markt, das alle Vorteile des erfolgreichen GN-Gratins mit dem trendstarken Süßkartoffel-Thema kombiniert.

GN - Gratin

Endlich ein Gratin, das den speziellen Abläufen in System-Gastronomie und Catering vollauf gerecht wird. Profitieren Sie von
unkomplizierten Antworten auf Personal- und Hygiene-Fragen, hoher Kalkulationssicherheit und perfekter Qualität.