News

  • Knoedel1
  • Knoedel2
  • Knoedel3
  • Knoedel4

Kartoffelknödel-Variationen aus dem Herzen Bayerns

Gesendet an 02/08/2016

Unter dem Label Aviko Regionalitäten präsentiert der Kartoffelspezialist für den Foodservice frische Premium-Produkte von Feldmühle. Beste Rohstoffe aus nachhaltigem bayerischem Kartoffelanbau und eine sorgfältige, umweltschonende Produktion sorgen für eine hochwertige Hausmacher-Optik und besten Geschmack. So auch bei den beliebten Knödelvariationen im Feldmühle Sortiment.

Für höchste Convenience stehen Feldmühle Kartoffelknödel 90 g und 180 g bereit. Fix und fertig vorbereitet lassen sie sich schnell und unkompliziert im Kochtopf zubereiten. Alle, die ihre Knödel lieber individuell formen oder weiter verfeinern möchten, können zu frischem Feldmühle Kartoffelknödelteig greifen.

Als besonderes Schmankerl präsentiert Feldmühle einen Kartoffelknödelteig Altbairische Art in einer traditionellen Rezeptur mit Muskat und Ei. Mit seiner natürlich faserigen, aber nicht zu groben Struktur nimmt er Bratensoße wunderbar auf. Er eignet sich aber auch perfekt als Grundlage für süße und herzhafte vegetarische Gerichte.

Alle Feldmühle Knödelspezialitäten sind hergestellt aus frisch geriebenen rohen und gekochten Kartoffeln, ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und von Natur aus gluten- und laktosefrei. Sie bestechen durch vollen Kartoffelgeschmack, eine natürliche Struktur und natürlich lange Standzeiten.

Aviko Regionalitäten von Feldmühle

Feldmuhle

Produktinformationen Feldmühle Knödelspezialitäten : klicken Sie hier.