News

  • denis

Denis Gasparac – personelle Verstärkung für Aviko Foodservice DACH-DK

Gesendet an 05/02/2020

Zum 01.02.2020 ist Denis Gasparac ins operative Geschäft von Aviko Foodservice eingetreten. Er wird zunächst die Stelle als Business Development Manager (BDM) antreten und das Führungsteam von Jan van Wilsem (General Sales Manager Foodservice DACH-DK) verstärken. In der neu geschaffenen Position verantwortet Denis Gasparac neben dem Bereich Großhandel/Einkaufsgruppen und Endkunden auch nationale und internationale Zukunfts-Projekte.

Der 50-jährige verfügt über langjährige Management-Erfahrung und bringt einen prägenden und umfassenden Wissensschatz im Bereich High-Convenience sowie Gastronomiewissen auf allen Ebenen im Foodservice-Geschäft mit. Seine mehr als 30-jährige Außer-Haus-Markt-Expertise in Deutschland und Österreich hat er zuvor im operativen Geschäft bei Unilever und Nestlé eingesetzt und war zuletzt als Operations Director Head of Markets bei Salomon Food World tätig. Zudem hat er mehrere Jahre das Institute of Culinary Art als Dozent unterstützt.

Mit Denis Gasparac will Aviko seine Marktposition im nationalen und internationalen Geschäft weiter ausbauen.