News

  • Aviko Stefan Forster

Show- und Fernsehkoch Stefan Forster verstärkt das Aviko Team

Gesendet an 06/01/2016

„Mit freundlicher Unterstützung“ bietet Aviko nicht nur eine breite Auswahl frischer und tiefgekühlter Kartoffelprodukte für jeden Koch und jede Küche – der europäische Marktführer inspiriert seine Verwender im Foodservice darüberhinaus regelmäßig mit trend- und praxisgerechten Anwendungsideen. An die Stelle einzelner Rezeptvorschläge sind dabei in den vergangenen Jahren mehr und mehr komplette Kartoffel-Konzepte getreten.

Um diesen Bereich künftig noch weiter auszubauen und noch gezielter auf die Bedürfnisse einzelner Kunden abzustimmen, hat sich Aviko zum Jahresbeginn 2016 einen versierten Küchenprofi ins Boot geholt. Der Show- und Fernsehkoch Stefan Forster, der Aviko bereits in der Vergangenheit bei Konzeptentwicklungen und als Messekoch unterstützt hat, wird fester Mitarbeiter im Aviko Vertriebsteam.

Begonnen hat Forster seine Laufbahn in Weiden in der Oberpfalz und anschließend in verschiedenen Sterne-Restaurants. Seinen "Küchenmeister" bestand er nicht nur als damals jüngster Küchenmeister Deutschlands, sondern auch mit Auszeichnung. Zuletzt war er mit seiner "ernährungswerkstatt" selbstständig - als Show-Koch, Workshop-Leiter und gastronomischer Berater. Außerdem war Stefan Forster alle zwei Wochen in der Sendung "Wir in Bayern" des Bayerischen Fernsehens zu sehen, wo er mit dem Ziel auftrat, so viele Menschen wie möglich für eine natürlich-gesunde Küche zu begeistern.

Übrigens: Unter inspiration findet sich eine Übersicht aller aktueller Aviko Konzepte. Einige davon lassen sich direkt online als gedruckte Broschüren bestellen / downloaden.

Aviko -Banner -USPS-DE